Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 27, 2023

Dr. Michael Nehls, ein angesehener Mediziner, erörtert in unserem Dialog die subtilen Mechanismen, durch die politische Maßnahmen und globale Ereignisse dazu verwendet werden könnten, den individuellen Willen zu untergraben und die Steuerbarkeit der Massen zu erhöhen. Wir diskutieren seine neueste Publikation 'Das indoktrinierte Gehirn' und nehmen eine kritische Perspektive auf die bedrohlichen Zukunftsvisionen, die von den Eliten entworfen werden.

 

Hol dir jetzt deine Regeneration zum Trinken mit den Complete Aminos von Braineffect.

Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen satten Rabatt!

>>>Jetzt anschauen<<<

 

>>Hier gehts's zu den Shownotes<<

 

Versorge dich jetzt mit allen essentiellen Nährstoffen mit dem wahrscheinlich umfangreichsten Multi-Nährstoffpräparat am deutschen Markt. Höchste Rohstoffqualität, keinerlei Zusatzstoffe und meine ganz eigene Rezeptur, ohne Kompromisse.

>> Jetzt zuschlagen <<