Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 17, 2018

Komme in unsere kostenlose Bio360 Community auf Facebook!

 


Ich habe mit Prof. Dr. Gerald Pollack ein Interview über das Thema "The fourth phase of water" geführt - und zwar auf Englisch. Da es wieder einmal episch lang und ausführlich geworden ist und nicht jeder so gute Englischkenntnisse hat, gebe ich euch vorab einen Überblick über das Thema und unser Interview auf Deutsch.

Wasser gehört zu den faszinierendsten Substanzen auf unserer Erde. Es ist viel mehr als eine durchsichtige Flüssigkeit, die wir brauchen, um zu überleben.

Uns ist zwar bekannt, dass der menschliche Organismus überwiegend aus Wasser besteht. Allerdings ist wenigen bewusst, das Wasser eine ganz besondere Substanz ist, die Energie speichert.

Wasser kann nicht nur einen flüssigen, festen oder gasförmigen Zustand annehmen. Es gibt eine weitere, vielen unbekannte, vierte Phase des Wassers. Diese zeichnet sich durch eine gelartige Struktur aus, in der sich die Wassermoleküle zu einem Kristall anordnen.

Wissenschaftler wie Dr. Gerald Pollack untersuchen das Wasser in den Zellen unseren menschlichen Organismus, dass eine solche gelartige Form annehmen kann.

Dieses Wasser ist auch als EZ-Wasser bekannt und zeichnet sich durch besondere Eigenschaften aus, die erst jetzt von den Forschern erkannt werden. Unter anderem wird dem EZ-Wasser eine heilende, gesundheitsförderliche Wirkung zugesprochen.

Welche bahnbrechenden Auswirkungen mit dieser Erkenntnis in Zusammenhang stehen, wird dir in dieser kurzen Einführungsepisode erzählt.

Wenn du mehr über das Thema die vierte Phase des Wassers wissen möchtest, dann höre in die folgenden Podcast-Episoden hinein. Im Interview mit Dr. Gerald Pollack werden wir in gewohnter Manier besonders tief in die Materie gehen.

Für all jene, die dem englischsprachigen Podcast nicht so gut folgen können, sei das Buch "Wasser - viel mehr als H2O" von Dr. Pollack empfohlen.

Den Link zu diesem Buch findest du in den Shownotes.

 

Komme in unsere kostenlose Bio360 Community auf Facebook!